Guter Schachzug – penka Lieferservice
Gerade bei größeren Baustellen ist es von Vorteil, wenn die Ware nicht komplett auf einmal geliefert wird, sondern so, wie es auf der Baustelle gebraucht wird, z. B. nach Gewerken oder Bauabschnitten. So ist die Ware verfügbar, wenn sie gebraucht wird und steht nicht unnütz auf der Baustelle herum.
Oft verdreckt die Ware dabei, wird evtl. sogar beschädigt oder einfach nicht mehr gefunden. Auch spezielle Beschriftungen der Kartons nach Ihren Wünschen sind kein Problem. Das macht es den Monteuren noch leichter. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen, den Lieferanten, Herstellern und unserem eigenen Lager-Management koordinieren wir in der Kundenbetreuung die Lieferbedingungen und stimmen Termine ab.
Auch die termingerechte Lieferung gehört zu unserem Service. So wird im Vorfeld mit allen Beteiligten die Lieferzeit abgestimmt und Sie können die Gewerke und Projektabschnitte danach planen. Die Lieferung erfolgt dann termingerecht in einem Rutsch. Das verhindert, dass Monteure ohne Material auf der Baustelle stehen und teure Ausfallzeiten haben.
Unsere Verkaufsteams beraten sie gerne:
in Stuttgart
Telefon: +49 7151 60436-0
E-Mail: [email protected]
in Rhein-Neckar
Telefon: +49 621 496018-0
E-Mail: [email protected]