Es war uns ein Fest

Penka Sommerfest 2023

Wir danken für das zahlreiche Erscheinen.

Und eine große Freude, dass es so viele geschafft haben, nach Weinstadt zu kommen. Um mit uns ein Sommerfest zu feiern.

Alles passte. Unser Motto war auch am Freitag das richtige. Das Wetter; ebenso perfekt und heiß wie Burger und Currywurst; hat die richtigen Voraussetzungen für ein unbeschwertes Sommerfest geschaffen. Mit Fluchtmöglichkeit in die schattige Halle.

Der Food Truck und das Flying Buffet waren sofort umlagert. Als das Coffee Bike dazukam, erging es dem nicht besser. Kühles Eis, hervorragender Kaffee, wirklich exzellente Currywurst, delikate Burger und Durstlöscher in allen Geschmacksrichtungen. Nicht zu vergessen, die deliziösen Desserts: Applaus für das tolle Catering.

Neben essen, trinken, genießen und vielen netten Gesprächen durch die ganze Festgemeinde gab es Spiele für jung und älter. Minigolfbälle flogen durchs Lager; der penka-Cup wurde ausgespielt. Schmink- und Bastelspaß amüsierten die Kids. DJ Fritschi sorgte an den Turntables für den musikalischen Hintergrund.

Wenn am Ende immer noch welche sitzen, sich unterhalten und eine gute Zeit hatten, ist es eine Bestätigung, dass das gepasst hat. Halt typisch Penka. Ein Hoch auf das Miteinander, persönlich und geschäftlich.