Sommer, Sonne, Spiel und Spannung: das penka Sommerfest

Unser Sommerfest war wieder ein toller Tag. Wir freuen uns, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und bei schönstem Sommerwetter feierten. Gutgelaunte Kunden und bestens aufgelegte penka-Mitarbeiter erlebten einen stimmungsvollen Tag, bei dem Spiel, Spaß und Kulinarik im Vordergrund standen. Vor allem der Black Burger Beast mit seinen leckeren Burgern kam richtig gut an.

Mindestens genauso groß war auch die Anziehungskraft der riesigen Carrerabahn, die wir auf dem Gelände aufgebaut hatten. Hier konnten vier Fahrer gleichzeitig gegeneinander antreten. Ein Mordsspaß, bei dem das Kind im Manne wieder zum Leben erweckt wurde. Eine süße Abkühlung bot der Eiswagen, der sich ebenfalls großer Beliebtheit erfreute.

Wir bedanken uns bei allen, die mit großem Engagement und viel Herzblut dazu beigetragen haben, aus dem Sommerfest einen gelungenen Event zu machen.