Passt. Auch auf kleinstem Raum.

LÜFTUNGSGERÄTE MIT GEGENSTROMWÄRMETAUSCHER

Serie SLIM von S&P Deutschland

Deutschlandpremiere. Ab 1. Juni ist es soweit. Schlank, platzsparend und effizient. Neuester Stand der Technik mit vorkonfigurierter Touchscreen-Steuerung. Die beeindruckenden neuen Lüftungsgeräte der SLIM-Serie von S&P gibt es jetzt bei penka. Dieses Gerät mit Gegenstrom-Wärmeübertrager wurde speziell für die Zwischendeckenmontage entwickelt und hat eine Bauhöhe von lediglich 380 bis 500 mm bei einem Volumenstrom von 800 bis 2.000 m³/h.

Wartung und Austausch der Komponenten? Easy. Dazu wurden großzügig dimensionierte Schiebetüren in den Boden des Geräts integriert, die im Serienumfang enthalten sind. Auch die Filter sind komfortabel von der Unterseite, oder der Flanke des Geräts zugänglich. Ein 100 %-Bypass für freie Kühlung und Vereisungsschutz mittels Elektro-Vorheizregister komplettieren das passivhausgeeignete Kompaktgerät.

Ein umfangreiches Zubehörprogramm mit Zusatzmodulen für die thermische Nachbehandlung erweitert das Angebot. Ab sofort telefonisch oder per E-Mail bei uns zu bekommen. Die Nachfrage dürfte groß sein. Also sichern Sie sich eine schnelle Lieferzeit. penka passt.

Vorteile auf einem Blick

  • Hocheffizient und extra flache Lüftungsgeräte zur Montage in Zwischendecken
  • Gegenstromwärmetauscher (bis zu 92%), zertifiziert nach EUROVENT, aus Aluminium
  • Integrierter Bypass (100 %) für freie Kühlung und Vereisungsschutz
  • Erstklassiges vorkonfiguriertes Steuerungssystem für einfache Inbetriebnahme mit Touchscreen.
  • Die Serie umfasst 4 Modelle mit Luftleistungen bis 2.000 m³/h.

Unsere Verkaufsteams beraten sie gerne:

in Stuttgart

Telefon: +49 7151 60436-0
E-Mail: stuttgart@penka.de

in Rhein-Neckar

Telefon: +49 621 496018-0
E-Mail: rhein-neckar@penka.de

Schauen Sie sich das Produktvideo der S&P Serie SLIM an.