Systemair-Sonderaktion mit Split-Klimageräten

Split-Klimageräte zum unschlagbaren Set-Preis – nur bis 30.09.2023.

Oh wie schön, die Tage werden länger und wärmer und wir können endlich die Sonne wieder genießen..
Aber nicht mehr lange und es wird wieder mal zu heiß werden – so die Prognose der Wetterexperten…

Bereiten sie sich schon jetzt vor und profitieren sie von der Systemair-Sonderaktion mit Split-Klimageräten. So bewahren sie auch bei großer Hitze einen kühlen Kopf.

Sichern sie sich bis 30. September 2023 die passende Klimatisierungslösung – im Set aus Außen- und Innengerät(en). Auch das passende Zubehör für die Installation gibt es zu Preisen, bei denen sie einen kühlen Kopf bewahren können. Wenn sie jetzt bestellen, sind die Produkte dank der kostenlosen Sofort-Lieferung schon vor den heißen Temperaturen bei ihnen und ihren Kunden.

PDF-Flyer

Einfach ausfüllen und an uns zurücksenden. Wir freuen uns auf Ihre Bestellung.

PDF Download: penka_Sonderaktion-Split_2023

Logo Systemair
Split-Klimageräte Aktion